Die Mama fragt…

Veröffentlicht in: Witze | 0

Die Mama fragt ihren Sohn: “Wie ist es dir heut gegangen bei der Mathematik Schularbeit?”, antwortet der Bub: “Wie den Papa am vergangen Sonntag bei der Lotto Ziehung. Keine einzige Zahl richtig …”

Zwei Frauen…

Veröffentlicht in: Witze | 0

Zwei Frauen unterhalten sich: “Mein Mann ist wie eine Zeitung. In der Früh liegt er im Stiegenhaus und lügt.” Dann die zweite: “Mein Mann hat sich jetzt sterilisieren lassen. Jetzt kann ich  aufpassen, dass ich nicht Schwanger werde  …”.

Ein Witz laut Wikipedia

Veröffentlicht in: Witze | 0

Als Witz bezeichnet man einen kurzen Text (Erzählung, Wortwechsel, Frage mit Antwort oder Ähnliches), der einen Sachverhalt so mitteilt, dass nach der ersten Darstellung unerwartet eine ganz andere Auffassung zutage tritt. Der plötzliche Positionswechsel (die Pointe) vermittelt die Einsicht, dass … Weiter