Über mich

Strohmeier-logo-2

Es ist ein schönes Gefühl Menschen mit Musik und Humor zu erfreuen. Bei meinen Auftritten achte ich immer, dass meine Musik nicht zu laut ist; das Publikum muss sich unterhalten können – miteinander reden, auch das ist Unterhaltung.

Dann spiele ich zwischendurch bekannte Lieder und wenn die Stimmung passt, stimmen alle ein, d.h. es kommt “ jeder zu Wort „.
Damit aber der Humor nicht zu kurz kommt, gibt es abwechselnd Witzblöcke, nicht zu grob, nicht beleidigend, so dass die Lachmuskeln richtig “ trainiert“ werden. Einfach lustig.

In meiner Musik Repertoire habe ich schwungvolle Märsche wie den „Freundschafts Marsch“, flotte Poltras und schöne Walzer Melodien; echte steirische Stückln auch von den Kern Buam oder Oberkrainern ist was dabei. Dabei kommen die Tanzfreudigen auch auf ihre Rechnung „wie wär´s mit einem Engagement ?“.
Bekannte und beliebte Evergreens wie „la Paloma“ oder „aber dich gibt´s nur einmal für mich“ u.v.m. kommen immer wieder gut an .

Stolz bin ich auf einige lustige „Wiener Lieder“ , jetzt neu in meinem Programm wie z.B.: „schön is so a Ringelspül „. – Gedichte, Trinksprüche und Geschichten aus dem Leben in „Humor verpackt“ runden das Ganze ab.